DUIVELSPACK

FunFolk, was kann das sein? Ganz einfach: Handgemachte Musik, gespielt von Musikern, die Spaß haben an ihrem Tun. Mittelalterliche Musik? Nein, die machen wir tatsächlich nicht - und doch: Unsere Lieder sind inspiriert von Balladen und Gassenhauern alter Zeiten, dargeboten auf Nachbauten historischer und moderner Instrumente, angepasst an die Hörgewohnheiten von heute. Und wir tun, was Spielleute schon taten: Wir halten dem Volk und den Regierenden einen Spiegel vor.

Modern gesagt: Wir machen deutschsprachige Musik-Comedy mit reichlich Stand-Up-Comedy-Elementen und jeder Menge Interaktion mit dem Publikum.

Seit dem Jahr 2000 hat das Duivelspack knapp 200 Lieder auf CD veröffentlicht, spielt über 200 Auftritte im Jahr und hat bisher in Deutschland, Luxemburg, Liechtenstein, der Schweiz, Dänemark, Norwegen, Litauen und Namibia Konzerte gegeben.

Hier geht es zu unserer Internetseite: www.duivelspack.de

FunFolk-Trio Duivelspack, Arne Heger, Daniel Wahren, Stefan Pokroppa

Worte sind Wörter    die wirken.

Arne Heger