(placeholder)
(placeholder)

Hochzeits- & Trauerredner:   Startseite - Trauerredner - Hochzeitsredner - Referenzen - Videos

Arne Heger & Verstärkung:   Startseite - Musiker - Videos - CDs - Booking  

Verschiedenes:                       Personalie - Drehorgel - Weihnachtsmann - Sprecher

                                              Impressum - Datenschutz - Kontakt

Mal ehrlich, das ist ein Thema, das wohl schon in vielen Köpfen für Kino gesorgt hat: Bei der eigenen Beerdigung dabei zu sein und gucken zu können, wer alles kommt. Was erzählen die über mich? Welche Geschichten kommen ans Tageslicht? Weint jemand meinetwegen? Wird auch gelacht?

Ein sensibles Thema, das wir hoffentlich unverkrampft und mit einem Augenzwinkern angehen. Da merkt man, dass Arne als Trauerredner schon viele hundert Trauerfeiern begleitet hat. Und diese Arbeit hat natürlich Spuren in unserer Musik hinterlassen.

Die erste Single von Arne Heger & Verstärkung nach dem Debut-Album „Andere Richtung“ (2009) und in neuer Band-Besetzung:

Arne Heger - Gesang

Jens Hausmann - Gitarre

Marcus Linnemann - Klavier


"Die eigene Beerdigung"

ab sofort zum Downloaden und Streamen:


Mit einem Klick auf das Cover kommst Du zu einer Liste mit allen gängigen Download- und Streamingplattformen

"Sehnsucht"

ab sofort zum Downloaden und Streamen:


Mit einem Klick auf das Cover kommst Du zu einer Liste mit allen gängigen Download- und Streamingplattformen

Ein Liebeslied? Klar, aber mit einer Besonderheit: „Sehnsucht“ ist nämlich ein Lied für jemanden, den Du noch nicht kennst, für den Menschen, mit dem Du eines Tages den Rest Deines Lebens verbringen wirst.

Die Sehnsucht anzukommen und sich zuhause zu fühlen, so sein zu dürfen, wie man ist...ohne sich verstellen oder besser darstellen zu müssen.


Einfach ich selbst sein und dafür geliebt werden!


Ich habe keine Ahnung, wer Du sein wirst und wie wir uns begegnen werden, aber ich freue mich riesig darauf, Dir eines Tages zu begegnen und Dich lieben zu dürfen.


Die zweite Single von Arne Heger & Verstärkung: „Sehnsucht“


Text: Arne Heger/Dirk Schelpmeier

Musik: Dirk Schelpmeier


Die Musiker:


Arne Heger - Gesang

Jens Hausmann - Gitarre

Marcus Linnemann - Kontrabass, E-Piano, Gesang