Fast 25 Jahre lang habe ich als Moderator, Reporter und Nachrichtensprecher im NRW-Privatfunk und beim Westdeutschen Rundfunk gearbeitet. Heute ist meine Stimme in Podcasts für die "Online University" der "Fachhochschule des Mittelstands", aber auch für die "Großloge der Alten freien und angenommenen Maurer von Deutschland" zu hören. Seit vielen Jahren spreche ich die Dokumentationen des Naturfilmers Robin Jähne und bin in verschiedenen Videopodcasts des "Bundesverbandes deutscher Bestatter" zu sehen.

(placeholder)
(placeholder)

Hörfunkbeiträge aus meiner Zeit beim Westdeutschen Rundfunk

WDR 5-Stadtgeschichten: Das verschollene Richtschwert

WDR 2: Kurzportrait Alessandro Alessandroni - Ennio Morricones Pfeifer

WDR 5-Stadtgeschichten: Portrait Peter Harlan

WDR 2-Weltzeit: Ein Aussteiger auf der Insel der Glückseligen: Capitano Claudio auf La Gomera

Sprecher für Robin Jähne-Naturfilm

Markenbotschafter für den "Bundesverband deutscher Bestatter"

(weitere Videos gibt es hier.)

Vor der Kamera

Podcast "FHM-Online-University"

Hochzeits- & Trauerredner:   Startseite - Trauerredner - Hochzeitsredner - Referenzen - Videos

Arne Heger & Verstärkung:   Startseite - Musiker - Videos - CDs - Booking  

Verschiedenes:                       Personalie - Drehorgel - Weihnachtsmann - Sprecher

                                              Impressum - Datenschutz - Kontakt