Der Weihnachtsmann in OWL

Der Weihnachtsmann leitet ein weltweit erfolgreiches und stetig expandierendes Traditionsunternehmen, mit Sitz in Nordskandinavien. Als Kopf eines „Global Players“ und Weltmarktführer seiner Branche, ist zeitgemäße Unternehmensführung für ihn selbstverständlich:

„THINK GLOBAL-ACT LOCAL“ Nach diesem Grundsatz hat der Weihnachtsmann eine Depandance für den Kreis Lippe und die Region Ostwestfalen eröffnet.  


Nach einem harten Auswahltraining am nordskandinavischen Firmensitz, wurde ich vom Weihnachtsmann-Executive-Board als offizieller Vertreter für Lippe und Ostwestfalen berufen. Gerne besuche ich Deine Weihnachtsfeier in Firma oder Familie, Deinen Kindergarten oder die Grundschule. Auf Wunsch produziere ich Dir auch eine persönliche Videobotschaft mit Grüßen, oder als audiovisuellen Gutschein in der Weihnachtszeit, damit Du einen lieben Menschen per Mail oder Messenger überraschen kannst.


Meine Hochsaison ist der Advent, deshalb setze Dich bitte rechtzeitig mit mir in Verbindung. Weihnachten kommt immer so plötzlich, denke antizyklisch.


Arne

Weihnachtsmann-Lippe

Offizielle Depandance des Weihnachtsmannes

für Lippe und Ostwestfalen